RöMERSTUBE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 146 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Römerstube bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 6:58 Sehr schnelle Lieferung. Cordon bleu mit Pommes Frites war frisch, heiß und wirklich ausgezeichnet. Mohr im Hemd war auch sehr lecker. Kann ich nur empfehlen
12 Mär 2024 um 15:46 Essen sehr gut. Lieferung pünklich wie geplant.
28 Dez 2023 um 14:51 Das Essen war wie immer sehr gut. Nur leider ist die Portion beim Kastanienreis schon sehr winzig geworden, mehr Schlagobers als Kastanienreis, da gabs schon mal mehr für diesen Preis...
27 Jul 2023 um 15:00 Essen vor Ort ist wirklich gut, aber geliefertes Essen, eher mittelmäßig. Verpackung leider nicht ideal, rinnt immer irgendwas aus.
26 Jul 2023 um 10:21 Perfekt
19 Jul 2023 um 17:20 Winzige Portion marinierte Eierschwammerl auf Blattsalaten um 9.80 ist ein Witz! Dazu ist die Box in der Tragetasche ausgeronnen. Wirklich unverschämt!
12 Jul 2023 um 19:12 Ich finde es eine Sauerei für 16 Euro einen Backhendlsalat zu bekommen mit 1 stück Tomate kleiner handvoll Salat paar maiskörner geschnitten Zwiebel und 5 stück Backhendlstreifen . Eine Sauerei der gleichen .
28 Jun 2023 um 18:51 Sehr sehr gut!!!!
19 Jun 2023 um 16:31 Wie gewohnt, Tartare bestens